1. Fuckparade Meeting 2012

Hi Leute,

die Fuckparade meldet sich aus ihrem Winterschlaf zurück. Vielen Dank nochmal an alle die 2011 mitgemacht und uns unterstützt haben.

Dann wollen wir mal langsam wieder fleißig werden, damit es auch 2012 vielleicht wieder (?) eine Fuckparade gibt.

Deswegen ist jetzt das erste Treffen angesetzt worden.

Wann?
Donnerstag, 02.02.2012, 19 Uhr

Wo?
c-base, Rungestr. 20, 10179 Berlin

Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen oder einfach nur zuhören will.

Viele Grüße,
Fuckparade Team


13 Antworten auf „1. Fuckparade Meeting 2012“


  1. 1 Dr. Honz 14. März 2012 um 21:15 Uhr

    Irgendwelche Neuigkeiten?

  2. 2 steph 20. März 2012 um 21:07 Uhr

    und wann sind die naechsten treffen?

  3. 3 demolitiondirtcrew 23. April 2012 um 0:48 Uhr

    würden uns über das nächste treffen freuen…könnt ihr auch ne sms schicken,wenn es geht evtl.

    017686580330

    gruss die demolitiondirtcrew

  4. 4 ANARkEY25 25. April 2012 um 20:13 Uhr

    hey leute :) würde gerne mit meiner Crew dies jahr nen Truck machen und wolltre wissen wohin ich mich denn wenden muss.. könnt ihr mir weiterhelfen.. greetz aus NeuKölln..

    bin unter email imma zu erreichen “ !!

  5. 5 Eimer 02. Mai 2012 um 16:18 Uhr

    Na hoffentlich gibts dieses Jahr auch ordentlichen Hardcore und nicht fast ausnahmslos solche Strichermucke wie letztes Jahr! Man hat das Gefühl, dass die ganzen Popper jetzt zur Fuckparade kommen, seitdem es die Loveparade nicht mehr gibt *kotz*

  6. 6 mental 06. Mai 2012 um 12:37 Uhr

    Wenn du dich unterrepräsentiert fühlst, dann gilt es aktiv zu werden, sei es durch ’ne Spende an Menschen, die ’nen Hardcore-Wagen machen oder indem du selbst einen auf die Räder stellst. Auch wenn du gewiss nicht so rüberkommen wolltest, aber du klangst ein bisschen so wie „Ich will nicht kochen, nur fressen!“

    Im Übrigen freue auch ich mich schon auf die diesjährige Fuckparade :)

  7. 7 DJ DestRuKtionalP´Zz 06. Mai 2012 um 13:34 Uhr

    hey würde gern mit wirken auf einem truck bin ein hardcore/Hardstyle Dj auch (un)bekannt als RKPZ Longtimemixer oder halt DJ DestRuKtionalP´Zz. Würde gern den kampf gegen kommerz house usw. antreten in einem ganz dicken stil mail adresse habt ihr ja jetz bitte melden für weitere infos würde gern kostenlos mit wirken ;)

  8. 8 Katze 13. Mai 2012 um 10:41 Uhr

    Juhu,

    wann wird das nächste Vortreffen stattfinden?

    ahoi! :)

  9. 9 Owen 19. Mai 2012 um 16:35 Uhr

    Still looking forward for some kind of date when it will be held again. So many people from Holland want to join again.

    Anyone some kind of idea when new or more information will be available?

    Grtz from the Netherlands

  10. 10 inge 04. Juni 2012 um 9:53 Uhr

    hallo,

    ich wollte nur mal wissen wann die fuckparade dieses jahr stattfindet und wo?

    grüße inge

  11. 11 Daz333 07. Juni 2012 um 15:32 Uhr

    where is this years parade want to come from ireland,would love any info plse!!!!!!

  12. 12 terror dan 10. Juni 2012 um 18:38 Uhr

    wann gibt news zur fupa 2012 wir müssen wieder auf die strasse was die in berlin grad machen geht ja gar nicht

  13. 13 Owen 29. Juni 2012 um 16:10 Uhr

    Help…still waiting for news about the fuckpa…

    I need to get days off for this at work…
    Too bad, that no updates are posted..!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.