Fuckparade 2011 Flyer

Tada! Da ist er endlich. :)

Vielen Dank an Martin für seine klasse Arbeit.

Flyer front

Flyer back


5 Antworten auf „Fuckparade 2011 Flyer“


  1. 1 Floxi 01. August 2011 um 23:44 Uhr

    Ist zwar ganz geil, aber es wäre nicht schlecht keine schwarzen balken über den text zu layouten ;) ich freu mich trotzdem auf den 20. :)

  2. 2 dok 03. August 2011 um 17:47 Uhr

    the flyer (jpgs’s) are missing!

  3. 3 Sven 11. August 2011 um 7:16 Uhr

    LoL,
    euer Free Hoster hatte zuviele Zugriffe auf den Fyler. Zwar ein gutes Omen aber ein anderer Hoster wäre wohl sinnvoller. Freu mich jedenfalls auf die FuPa und finds geil das sie direkt bei mir um die Ecke endet und auch Dirty 54 grade mal 5 Gehminuten von mir weg ist ;-)
    Ach und ich finde das perfekte FuPa Statement kommt von Showtek, auch wenn die euch evt. zu kommerziel sind aber einfach mal durchlesen :
    http://www.songlyrics.com/showtek/the-f-track-lyrics/

  4. 4 sebb 16. August 2011 um 20:18 Uhr

    gibt es denn wieder einen drum&bass wagen um auch unsere meinungen am besten auszudrücken?

  5. 5 Tobias 20. August 2011 um 5:23 Uhr

    Refloat und Block 5 sind als DnB/Dubstep wagen dabei.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.