Fuckparade Soliparty 14.01.2011

Front

Back


2 Antworten auf „Fuckparade Soliparty 14.01.2011“


  1. 1 speedygoa 07. Januar 2011 um 19:05 Uhr

    hey könnte es auch darkpsy vs psycore wagen mitfahren

    lg speedy

  2. 2 Lady Braincrusher (Mel) 22. Mai 2011 um 10:04 Uhr

    Hey, grüß euch,
    Ich wollte schon seit Jahren zur FUPA kommen, leider ist es immer wieder gescheitert:(
    Da ich auch der DJ-Szene angehöre, wäre das der Oberhammer, wenn ich als DJ-Act auf der kommenden FUPA 2011 mitwirken könnte. Das ist so eines meiner Ziele, die ich verfolge: Auf einer Hammer geilen Coreparade auflegen zu dürfen. Wäre mir eine sehr große Ehre, dabei sein zu dürfen. Kann man sich denn mit nem Demo-Mix bewerben? Hätte ich eine Chance dabei sein zu können? Bin nicht wirklich bekannt, jedoch habe ich schon einige Gigs hinter mir. Das ist eine Sache, wo ich wirklich mit Herz und Seele dabei bin :D

    Würde mich sowas von übelst dolle freuen von euch eine Antwort zu bekommen =) Kommt vielleicht auch ein wenig dreißt, dass ich euch hier so überfalle… aber ein Versuch ist es mir auf jedenfall Wert!

    Many Greetz with Beatz

    Lady Braincrusher

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.