Umfrage T-Shirt Motto

Wir können uns nicht richtig entscheiden welchen Spruch wir auf das diesjährige T-Shirt drucken, vielleicht könnt ihr uns dabei helfen?

Deswegen haben wir eine Umfrage eingerichtet, auf der er ihr euren Lieblingsspruch auswählen könnt:
< --Link entfernt-->
Deadline: Samstag, 31.07.2010, 20:00 Uhr

Das Motiv ist ansonsten fertig.

Vielen Dank für eure Mithilfe, Grüße,
Tobias


25 Antworten auf „Umfrage T-Shirt Motto“


  1. 1 tek 30. Juli 2010 um 12:16 Uhr

    sind alle doof (-:

  2. 2 weltvolk 30. Juli 2010 um 18:03 Uhr

    Ich finde die Sprüche auch eher schwach. Meine Vorschläge:

    1. Fuck the Loveparade 2010!
    2. We want Techno Viking!

  3. 3 weltvolk 30. Juli 2010 um 18:08 Uhr

    Die Sprüche sind alle eher schwach. Meine Vorschläge:

    1. Fuck the Loveparade 2010!
    2. We want Techno Viking!

  4. 4 oh man 30. Juli 2010 um 19:01 Uhr

    Ja die sind natürlich viel besser. o.O

  5. 5 Wenn die Revo kommt... 30. Juli 2010 um 19:51 Uhr

    Sauerland an die Wand!

  6. 6 weltvolk 30. Juli 2010 um 20:08 Uhr

    3. Fuckparade statt Massenpanik!

  7. 7 G. P. Sommer 31. Juli 2010 um 1:03 Uhr

    ad 2. Wenn das hier gemeint sein sollte:
    http://www.youtube.com/watch?v=FwsntHcWiy4
    - das ist ein Techno-Gote, kein Viking!

  8. 8 Cat 02. August 2010 um 18:27 Uhr

    Electrosluts fuck better ;)

  9. 9 HaKKePeTTeR 03. August 2010 um 13:52 Uhr

    scheiße bin zu spät….
    ich hätt irgendwas von der loveparade geklaut.. z.B

    ONE WORLD ONE FUCKPARADE
    oder
    FUCKPARADE 4 EVER oder so was

    noch besser ich glaub die 13te FUPA is es ja… dann vielleicht so was :

    „Wir werden älter als die Loveparade X3″

  10. 10 FREI-FUNK23 03. August 2010 um 21:55 Uhr

    „Commerz kann Tödlich sein“

    „Tekno muss man lieben, das ist keine schlampe zum kohle machen“

    „MC-Donald MC-Fit MC-Guyver scheiß auf MC`s“

    „Fuckparade statt Tunnelblick“

    „arbeite ehrenamtlich für die Subkultur“

    …..

  11. 11 Soeren 04. August 2010 um 22:09 Uhr

    Na toll aber klauen von der LP ist auch sehr kreativ^^
    Was ist jetzt rausgekommen? Weil der Spruch, der „gewonnen“ hat, geht nun echt garnicht!

  12. 12 Lea 05. August 2010 um 14:57 Uhr

    Ich finde generell etwaige Anspielungen auf die Tragödie der Loveparade völlig daneben! Kann doch nicht so schwer sein, sich irgendwas einfallen zu lassen, das sich NICHT darauf bezieht. Es gibt immerhin noch genügend andere Dinge in Deutschland, die anzuklagen wären……

  13. 13 HaKKePeTTeR 06. August 2010 um 19:03 Uhr

    naja

    aber die fuckparade is ja eine gegenbewegung der loveparade!!!!!

  14. 14 tek 07. August 2010 um 13:33 Uhr

    @ Lea: sowie FuPa sich seit jahren praesentiert isses kein wunder das „uns“ keiner ernst nimmt in der stadt. bzw null (aussen)wirkung von der „Demo“ ausgeht.
    sieht auf der wagenliste auch so aus, als ob einige das nur als schamlose werbung in eigener sache nutzen. haette mir gewuenscht das da wirklich selektiert wird.
    nerja, weitermachen FuPa-Orga…..

  15. 15 Magnifique 07. August 2010 um 22:28 Uhr

    Spruch:

    Gib den Leuten was sie wollen.
    Heute Spaß. Morgen Stumpfsinn!


    Sprüche zur anspielung auf die loveparde find ich eher schwach.
    die fuckparde ist zwar damals die ersten male wegen der loveparde auf die straße gegangen, um gegen den komerz zu demonstrieren, doch so finde ich jahre später, während die fuckparde immer populärer geworden ist und nun auch gesellschaftliche und politische themen behandelt, hat sie es nicht mehr nötig sich mit der loveparde zu „identifizieren“.

    Die Fuckparade ist was eigenes geworden

  16. 16 Ich 08. August 2010 um 22:10 Uhr

    Ich finde das gewählte Motto „dreizehn Jahre ohne Tote“ ist wahr und geil. Mit ein paar Kumpels bastel ich mir gerade eine „Verkleidung“. Wir haben T-Shirst mit „Fun, Fun, Fun!“, dazu jeder eine halb aufgeblasenbe Gummiepuppe, die wir mit den Harren an den Knien befestigen :-) ) Let´s stamp !

  17. 17 2nd_step 10. August 2010 um 14:20 Uhr

    Ich würd sagen T-Shirt front „Fuck Parade 2010″ und T-Shirt back „Love Parade war auch nicht geiler“ mfg

  18. 18 Conna 11. August 2010 um 13:48 Uhr

    bitte unterlasst es doch, Euch auf die LoveParade zu beziehen.. die Angehörigen werden es Euch danken.. wie wäre es denn, sich mal mit der untergehenden Kultur in dieser Stadt (Berlin) auseinander zu setzen?das fänd ich z.B. super..
    liebe Grüße

  19. 19 Horst 12. August 2010 um 21:37 Uhr

    Wie ist denn jetzt das Motto

  20. 20 Michi 14. August 2010 um 13:06 Uhr

    Auf jeden die Platte mit dem Cybertotenkopf mit Samplingkinnbart wie – Ja, nur schwarz und weiss vielleich iwo noch ein klecks rot oder nur schwarze tshirts mit rot und weissem schlagschatten .. fuckparade 2010 also nur vorne und hinten nur schwarz ..logo sollte iwas mit united underground sein ..find das auch erkenntlich sein sollte das so crowdfans nach haus können ;)

  21. 21 Knut 14. August 2010 um 17:00 Uhr

    Homefucking is killing prostitution!

  22. 22 NeXt 15. August 2010 um 5:47 Uhr

    Fuckparade2010…Wir bewegen was!

  23. 23 Beccz 23. August 2010 um 12:17 Uhr

    hey.. wollt mal fragen ob man noch irgendwie nachträglich an die FuPa shirts kommt? waren leider direkt ausverkauft als wir eintrafen :/

  24. 24 Kuhfell 20. Juli 2011 um 11:40 Uhr

    Kraft durch Mugge

  1. 1 deichschaf - unser motte heißt trauma « neues vom schimmelreiter Pingback am 31. Juli 2010 um 17:29 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.