Afterparty @ Tacheles

Nach der Parade ist vor der Party oder so. ;)

Deswegen geht’s ab 22:00 Uhr im Tacheles kräftig weiter. Einfach vom U-Bhf. Jannowitzbrücke zwei Stationen mit der S-Bahn bis Hackescher Markt und von da die Oranienburger Str. hochlaufen.

afterparty


8 Antworten auf „Afterparty @ Tacheles“


  1. 1 Donkey Rhubarb 21. August 2009 um 17:20 Uhr

    Tacheles finde ich komisch, vor allem mit der ganzen mitte/umgebung… Fhain ist imho viel gemütlicher.

    Wobei verpeilt Nutten anbaggern könnte schöen dreckig werden. *gg*

    cu @ fuckparade

  2. 2 bassgymnastik sfb/OSL 22. August 2009 um 14:19 Uhr

    komm grad von montage,von den bekloppten bayern und ihrer blasmusik und jetze sowat.ich glaub mich tritt ne giraffe.frazzbassssssssssss.einfach IRRE.da muss man ja kommen.dann werd ich mich mal reiese fertig machen.und die lausitzer laune mitbringen.schön schön denn bis nachher im tach… !!!es gibt keinen Krach, nur intollerante mnschen!!!

  3. 3 bassgymnastik sfb/OSL 22. August 2009 um 14:21 Uhr

    wer andern eine bratwurst brät der brauch ein bratwurstbratgerät

  4. 4 -HEAVY- 24. August 2009 um 8:51 Uhr

    Komm aus´m Club war schön gewesen, stinke nach Suff is`n schönes
    Leben, hatten viel Spaß auch wenns weh getan hat, bis nächstes Jahr an alle, bin jetz ganz schön matt.

  5. 5 riot 26. August 2009 um 17:22 Uhr

    it was a reaaaly good party.
    take care guys!

    greetings from poland!

  6. 6 Merlyn 15. Oktober 2009 um 12:13 Uhr

    Year, war geil. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf ner geilen Afterparty :)

  1. 1 BLN.FM | Radio für elektronische Musik aus Berlin + Terminkalender | Pingback am 21. August 2009 um 9:03 Uhr
  2. 2 BERLIN GRAFFITI Trackback am 23. August 2009 um 21:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.