Fuckparade is coming!

Noch vier Wochen, dann ist es soweit.

Richtig gehört, am 22.08.2009 wird die fuckparade wieder durch Berlin demonstrieren, stampfen, raven und feiern!

Startpunkt und -zeit, Route, Flyer, etc. folgt später. :)

Und nun geht raus und sagt allen Bescheid!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In four weeks it will happen.

You heard right, on 22.08.2009 the fuckparade will demonstrate, stomp, rave and party through Berlin again.

Startpoint and -time, route, flyer, etc. will follow. :)

And now go out and tell everyone!


51 Antworten auf „Fuckparade is coming!“


  1. 1 -HEAVY- 22. Juli 2009 um 15:10 Uhr

    Ok , bin schon unterwegs =]

  2. 2 gabbanaud 22. Juli 2009 um 16:59 Uhr

    Na endlich zeit wirds och…:)

  3. 3 nici 22. Juli 2009 um 22:35 Uhr

    Tja Heavy… Mir haste noch nicht bescheid gesagt ^^

  4. 4 DeadheaD 23. Juli 2009 um 23:04 Uhr

    Mir fällt ein Stein vom Herz…Hab mir vor Wochen schon für diesen Termin Urlaub genommen…auf gut Glück! Bin froh dass sie an diesem WE stattfindet *freufreufreu*

  5. 5 frazzbass 24. Juli 2009 um 1:38 Uhr

    Hi there,

    Frazzbass will be in Berlin from 21/08 night till 23/8 morning.

    I already payed my flight.

    BOOKINGS@SPEEDCORE.IT
    (+39)3477270159

    Cheers

  6. 6 Ötzi 24. Juli 2009 um 11:52 Uhr

    Sehr sehr jut:-)

  7. 7 Machinegun Donkey 25. Juli 2009 um 16:27 Uhr

    Nice (Y)

  8. 8 Deutsch&Gabber 25. Juli 2009 um 19:18 Uhr

    des wird ja auch entlich mal zeit…..
    Bloß misst is da is auch Speedcore Berlin???
    Muss mal gucken was ich da mache

  9. 9 Runek 25. Juli 2009 um 20:56 Uhr

    freu mich auch schon run..!!!!!!

  10. 10 Jens 25. Juli 2009 um 22:25 Uhr

    Was ist hier loaaaaass ?!!!!

    Fuckparade ?!

    Bringt Kondome mit. Will ma ne anstecken, wenn ick da antanze :-P

  11. 11 bRaiN 26. Juli 2009 um 12:16 Uhr

    umwieviel uhr und wo startet das ganze? bin aus wien und wird meine erste fuckparade :)

  12. 12 Marco (Gabbahead) 26. Juli 2009 um 22:03 Uhr

    Grummel, war ja klar, genau das Wochenende wo ich in Köln bin. *kotz*

    Wollt ihr das ganze nicht auf ne Woche davor vorverlegen ? :D

    Grüße an die alte Bunker Family. ;)

  13. 13 KleineHeXe 29. Juli 2009 um 15:24 Uhr

    Ja, Treffpunkt und -zeit wäre schon nett. Ansonsten bitte einfach den Lautstärkeregler bis zum Anschlag, dann folgen wir den Bässen
    ;-)

    Freu mich auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder bei zu sein…und den kürzesten Rock auf der Parade zu haben *grins*

  14. 14 KleineHeXe 29. Juli 2009 um 15:33 Uhr

    @Deutsch&Gabber: Die geht doch aber erst um 22:00Uhr los, also nimm doch beides mit :-)

  15. 15 paweoo 30. Juli 2009 um 16:25 Uhr

    fckin good

    polish crew will come 4 sure;]

  16. 16 Flex 31. Juli 2009 um 22:18 Uhr

    FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH!!!!

    Dieses Jahr erscheine ich übrigens nicht im Kilt.^^

    Wurde aber auch mal Zeit, das es mit Termin-bescheid-sagungs-dings los geht.

    Weiß schon jemand was über ne FuPa DVD 2008?

  17. 17 Gabberdemons Ingolstadt 03. August 2009 um 17:19 Uhr

    Geil Geil… Freu mich scho drauf! Kommen aus Bayern ;)

    Flyer wäre mal ned schlecht und sämtliche Infos (Beginn wo und wann, After Partys, und und und) :) !

    Bis dann

    Terror for Life….

  18. 18 egal 03. August 2009 um 22:33 Uhr

    zitat – Kundgebungsbeginn ist um 14 Uhr, Start um 15 Uhr vom ehemaligen Berliner Hardcore Club Bunker in Berlin-Mitte. – zitat ende

    in wie weit is das ernst zu nehmen?

  19. 19 CLØWNKILLER 04. August 2009 um 13:00 Uhr

    LAST YEAR WAS F*CKIN COOL! CANT BE THERE THIS YEAR, C U GUYS NEXT YEAR!

  20. 20 buddsn 06. August 2009 um 11:19 Uhr

    die hessen reisen auch an ! wird zwar nen langer tach mit 5 h fahrt fupa un dann soli party aber was muss das muss ! also bis wochen.

  21. 21 atzen 08. August 2009 um 14:37 Uhr

    ich freu ma jetzt schon feiern feiern feiern
    die frage ist wo wirt es statt finden ?

    bringt genug weiß und grünes mit oder für die, die lieber was schlucken wollen

  22. 22 Flex 09. August 2009 um 1:31 Uhr

    weiß und grün?! das mußte jetzt mal genauer definieren….

  23. 23 Spielzeugmacher-d-T 10. August 2009 um 1:48 Uhr

    hell yeahhhh, bald ist es soweit und die thüringer subkultur ist mit von der partie zum friedlichen demonstrieren!!!

    Hardcore is a Way of Live, Not a Way to Hate ! ! !

    grrrrreeeetttttttzzzz

    Spielzeugmacher des Todes

  24. 24 Nancy 11. August 2009 um 16:49 Uhr

    iCH WiLL ENTLiCH WiSSEN WELCHE UHRZEiT UND VON WO AUS ES LOSGEHT …:p

  25. 25 extrem 11. August 2009 um 21:54 Uhr

    das gerücht geht rum das die fupa dies jahr ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. 26 Vanny 12. August 2009 um 20:46 Uhr

    wann kommen die flyer endLich ?? :D

    Liebe grüsze :D

  27. 27 Deckster 13. August 2009 um 1:43 Uhr

    yeah

    ick frue mir !!!

    www.myspace.com/deckster-booking

  28. 28 hakkeiksn 14. August 2009 um 17:26 Uhr

    ja was denn nun? is nun fupa oder nich? keine rute kein flyer-wenn nix kommt bin ich auf jeden fall 14 uhr vorm bunker! wer noch? mal sehen was passiert!hakke

  29. 29 otaku 15. August 2009 um 3:28 Uhr

    wo kann ich denn meinen kleinen honda anmelden zum mitfahren?

  30. 30 Nancy 15. August 2009 um 4:17 Uhr

    Och nöö die soll nicht ausfallen wäre voll MAU hab mir extra urlaub genommen für dit wochenende :o

  31. 31 mahu 15. August 2009 um 17:00 Uhr

    gibts da auch d&b zu hören oder generell nur gabber und speedcore

  32. 32 -Heavy- 16. August 2009 um 16:12 Uhr

    Nein da gibts auch andere Wagen MaHu, vermutlich auch wieder mit D&B.

    und Orga? Wie siehts denn aus , wann kommt denn der Flyer… ?

  33. 33 DEFER 16. August 2009 um 23:54 Uhr

    Dit mit dem dnb schnall ich nich, dit gehört da nich hin. Letztes Jahr waren 3 wagen techno (einer richtig komerze kacke) einer dnb und am ende Hardcore (kann hier auch was übersehn haben weil kacke war).
    Für mich muss das so aussehn.. 1wg Hardcore 1wg Speedcore 1wg Breakcore 1wg Noize 1wg Hardcore und vielleicht noch Darkcore am ende allet andere is mumpitz und voll Loveparade u no.

  34. 34 tee 17. August 2009 um 1:36 Uhr

    loveparade ist die neue fuckparade!

  35. 35 terror dan 17. August 2009 um 8:34 Uhr

    fuckparade will never die bin auf jeden fall in berlin wird so geil

  36. 36 AwAy 17. August 2009 um 12:41 Uhr

    gibts denn schon nen flyer dazu?

  37. 37 Charly 17. August 2009 um 13:11 Uhr

    lch freu mich extrem drauf,
    aber langsam schwindet die Freude,
    weil noch nirgends einen Flyer gesehen habe,
    und vonna Route weiss auch noch niemand -.-‘
    ln weniger als einer Woche ist Sie doch schon ô_0.

  38. 38 FarEastBastardRave 17. August 2009 um 14:06 Uhr

    Ja ne?

    Bitte, bitte liebe Orga, wenns Probleme mit der Route wegen des Marathons gibt, gebt doch wenigstens einen aktuellen Statusbericht. Es gibt ja auch Leute die planen müssen und so.

    mfg FEBR

  39. 39 berlin 17. August 2009 um 15:52 Uhr

    die fuckparade wirds aufjedenfall geben soweit ich weiß, die strecke geht irgendwie skalitzer straße lang. Von einem freund der vater ist ein „oberbulle“ hier in berlin und die veranstaltung wurde aufjedenfall nach seiner aussage genehmigt und die strecke steht auch schon also keine ANGST!!! Ist also aufjedenfall angemeldet und genehmigt, im gegensatz zum karneval der verpeilten…
    schöne grüße an alle hier, eure urlaubsanträge waren wohl nicht umsonst!!
    socke

  40. 40 ҜДЯž™ 17. August 2009 um 22:23 Uhr

    fällt wohl doch aus…

  41. 41 riot 17. August 2009 um 23:09 Uhr

    hello guys!
    something new about this party?
    see U on street!

    greetings from Stettin (PL)

  42. 42 Nancy 18. August 2009 um 7:51 Uhr

    Am 22.08. ist es wieder soweit.
    Die Fuckparade 2009 geht wieder an den Start um auf Missstände, nicht nur betreffend der Subkultur aufmerksam zu machen.
    Kundgebungsbeginn ist um 14 Uhr, Start um 15 Uhr vom ehemaligen Berliner Hardcore Club Bunker in Berlin-Mitte.

    iCH HOFFE DAS DAS STiMMT STEHT iN MEHREREN FOREN DRiNNE ODER GEHT SiE DOCH WOANDERS LOS?

  43. 43 -HEAVY- 18. August 2009 um 9:43 Uhr

    Wenn du nicht mal weißt ob es stimmt,
    warum schreibst du es dann hier rein ?

  44. 44 Draufmann 18. August 2009 um 12:03 Uhr

    tja ich wees ja auch nicht wer kümmert sich denn hier um die seite wird ganz schön vernachlässigt die letzten jahre war es zwei wochen vorher klarr und jetzt schleift das wie sau…….!!!

  45. 45 BUNTCORE 21. August 2009 um 14:31 Uhr

    ..FUCK THE PARADE

    Da letztes Jahr diese „DEMO“ schon eher in Richtung minimal techno street parade oder auch loveparade ging !

    Bleibt zu hoffen das dieses Jahr die Provokation auch und gerade mit Musik wieder etwas mehr in den Vordergrund rückt !

    Da gerade in Berlin die gesamte Techno und Minimal Elektor etc. Scene nicht mehr Underground sondern ziemlich klar MAINSTREAM ist …wünsche ich mir mehr

    KRASSE SOUNDS ! – KRASSE FREAKS – UND WENIGER MINIMAL RAVE POP !!!

    op3n.de

  46. 46 BUNTCORE 21. August 2009 um 14:33 Uhr

    minimal techno ist mainstream !!!!!!!!!!!!!
    minimal is dead

  47. 47 antibrille 21. August 2009 um 22:40 Uhr

    wer mit sonnenbrille und rosa hemd kommt wird geschlagen ; )

  48. 48 bassgymnastik sfb/OSL 22. August 2009 um 14:31 Uhr

    ich bezahl mein eitritt auch alleine :) sehr sehr geil das der typ endlich mal erscheint.wird langsam mal zeit.von mir aus kann er den ganzen abend muGGe machen.bis dennsen,shalom,waldmanns usw cya@tach… und wehe der kommt net,sonst hab ich mich umsonst bewegt.ich lass es mir am besten nochmal auf der zunge zergehen….fr…azzzzz.b..aaa.ss……

  49. 49 Jacob 16. November 2009 um 23:14 Uhr

    warum wird es fuckparade genannt? auf Englisch bumsen bedeutet ein schlechtes Wort mehrere Dinge, aber bedeutet größtenteils, Geschlecht damit zu haben? Konnte jemand erzählen Sie mir bitte warum sein genannter Fuckparade und was sein darüber?

  50. 50 HakkeBunker 03. Mai 2010 um 12:42 Uhr

    jaaabbbbaaaa ick freu mich ich bin darbei sher geil hakke atacke

  51. 51 vollchaot 05. Juni 2010 um 0:44 Uhr

    entweder eine kulturelle bildungsreise nach oradour
    oder subpolitische bildung auf der parade

    denk denk und noch mal denk

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.