Termin der Fuckparade 2009

Hi Leute,

da nun schon viele Anfragen kamen, wann denn die diesjährige Parade stattfinden wird, möchten wir euch mal aufklären.

Wir haben uns schon ein paar Termine rausgesucht, aber wir sind uns noch nicht 100%ig sicher, welchen wir davon nehmen werden.

Aber soviel sei gesagt, es wird definitv im August sein!

Stay tuned,
Tobias


20 Antworten auf „Termin der Fuckparade 2009“


  1. 1 KRZz 06. Juli 2009 um 13:13 Uhr

    yo macht das mal klar wir können aber auch den ganzen august durchziehen

    ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
    ¨°º¤ø„¸ګÞ℮℮ÐСOЯΞ¸„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º°¨4LIVE!!“°º¤ø„¸
    ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

  2. 2 Dana 08. Juli 2009 um 13:46 Uhr

    Schon vor Angst nicht schlafen können…endlich Gewissheit! Fuck Parade auch 09 da!!!! Geil! Schön wär aber mal, nen Termin dafür zu bekommen. Gibt ja auch Leute von woanders her, die Flug, Zugfahrt etc buchen müssen. Jedenfalls große freude bei mir! freu mich auf euch alle!!!!

  3. 3 maszewo 08. Juli 2009 um 14:43 Uhr

    jo bitte bitte nicht am 15. August sondern am 22.! Am 15. ist schliesslich Camp Tipsy, Sziget und Schlagstrom Festival.

  4. 4 speedcoretrash 10. Juli 2009 um 8:05 Uhr

    von angsen geplagt :S :‘(

    must know bitte bitte bitte konst nicht von slafen :(

    the whole crew nicht :)

  5. 5 speedcoretrash 10. Juli 2009 um 8:07 Uhr

    mein guttes deutz taal hey ;) :-S

  6. 6 Die Gestörten 10. Juli 2009 um 20:56 Uhr

    Moin hier sind die Leipziger hoffe wir erfahren den termin mal bald den wir haben bock und das richtig also macht ein termin klar!!!!!!!!!!!!!! Gruß die Leipziger Kapputen

  7. 7 Der_Gabbermann 12. Juli 2009 um 19:03 Uhr

    Jau ihr guden Leude ! Wirds dann auch gesagt wo sie stattfindet ?

  8. 8 mental.dIseASe 13. Juli 2009 um 0:01 Uhr

    gogogo… die spannung steigt ins unermessliche :)

    ich freu mich schon sehr. die gesamte urlaubsplanung dreht sich nur um dieses eine große fragezeichen ;)

  9. 9 Henk. 14. Juli 2009 um 16:03 Uhr

    na wie immer steht der termin erst wieder nen paar wochen vorher drin…freu mich schon sehr wie jedes jahr…bin seit anfang an dabei…mucke geilll…politisch auch korekkkkt…und die partys danach sowieso…weiter machen…auf viele weitere jahre FUCKPARADE…

    gruss an die jungs von gabbanation
    freu mich wieder aufs gerumpel

    :::HAPPYHARDCORE:::

  10. 10 bRaiN 18. Juli 2009 um 16:53 Uhr

    solange es nicht an einem von den ersten 2 wochenenden ist passt das. hope the best!

  11. 11 Duff_bier 18. Juli 2009 um 23:17 Uhr

    Was geht???? Will gewissheit haben, auf dem letzten F-parade afterhour tollen dreier gehabt… Muss reichtzeitig termine setzen…

    alles gute

    Duff_bier

  12. 12 volker-putt 21. Juli 2009 um 10:48 Uhr

    fupa auch diese jahr!!
    war ja eigentlich klaaaa…
    aber welches datum??
    wäre langsam echt ma wichtig zu wissen…

  13. 13 maria 21. Juli 2009 um 15:35 Uhr

    Tach schön wird echt zeit das ihr mals sagt was los ist, kanns garnicht mehr abwarten ! bitte den TERMIn !!!!!

  14. 14 B-error 21. Juli 2009 um 23:45 Uhr

    8.8 nich? muss mir frühzeitig freinehmen verdammte sch…

  15. 15 nadja 21. Juli 2009 um 23:56 Uhr

    erstes august wochenende würd mir auch ganz gut passen bin dann sowieso zwecks anderem festival in berlin und sonst eher nich

  16. 16 Draufmann 31. Juli 2009 um 12:57 Uhr

    ich kanns garnicht mehr abwarten!!!!! leider is sie nur einmal im jahr könnte auch zweimal sein……………… man man man berlin muss und wird zappeln und dass volles programm….
    und hoffentlich wird es bei jedem jahr bleiben oder öfter im jahr!

  17. 17 terror dan 17. August 2009 um 11:11 Uhr

    wann ist den der startpunkt und wo

  18. 18 terror dan 17. August 2009 um 11:13 Uhr

    um wie viel uhr ist den der startpunkt und wo

  19. 19 tiz 18. August 2009 um 10:19 Uhr

    könntet ihr den startpunkt per e-mail schicken?
    bin nicht so oft im internet.

  1. 1 Krzz airport | Shihtzu4you Pingback am 24. April 2012 um 22:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.