fuckparade

hallo liebe freunde und freundinnen der fuckparade,

dies ist der offizielle blog der fuckparade 2009.

weitere infos folgen in kürze.

bis dahin
fuck da fucking fuckers


5 Antworten auf „fuckparade“


  1. 1 Blog-o-mat 20. April 2009 um 12:37 Uhr

    Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

  2. 2 B-error 03. Juli 2009 um 22:36 Uhr

    so wies aussieht steht noch kein Datum?!
    mies…brauch ne Zeit vorher um frei zu machen vonner arbeit…un für Fupa des Jahr brauch ick gute 3 Tage…sss wie weihnachten*un SIlvester @ b.day zusammmm….bitte Date schicken wenn geklärt**
    freu mich auf jeden**
    TerrorQ*

  3. 3 B-error 03. Juli 2009 um 22:37 Uhr

    Fuckparade, Hateparade, Fupa 09 , SPeedcore Berlin

  4. 4 Bienchen 19. Juli 2009 um 16:52 Uhr

    …hallo liebes fuckparadeteam….bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte….lasst die tolle veranstaltung net am dat wochenende am 15.8.2009…bittebittebittebittebittebitte…weil wir fahren da in de schweiz…würd/wir dit och verschieben, der termin lässt sich aber absolut garnet verschieben…bittebittebittebitte….bin in den letzten 5jahre,jedes jahr dabei….darf dieses tolles spektakel,demonstration u. partyveranstaltungen verpassen…!!!bittebizttebitte….ik brauch den soundstoff….u euch….!!!liebe grüße von mir de biene….

  5. 5 Rüdiger 13. August 2009 um 13:07 Uhr

    Die Fuckparade ist wirklich wie die Loveparade in den ersten Jahren, als sie noch nicht kommerziell versaut war. (Und ich war bei der ersten Loveparade dabei…)
    Bitte , bitte bald mal genauere daten wann wie wo im Jahre 2009 ?
    Freu mich schon so auf die beste streetparty des Jahres !!!

    Rüdiger

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.